Kitschige Weihnachtsfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na bei Netflix gibt es ja genug...^^

  • A Christmas Prince 1-3
  • The Christmas Chronicles 1 (Teil 2 kommt noch raus dieses Jahr)
  • Prinzessinnentausch 1 (Teil 2 kommt noch raus dieses Jahr)
  • The Knight before Christmas
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
GreysAnatomy24
Fragesteller

The Christmas Chronicles haben wir vor einem Jahr in der Schule geschaut. Richtig cooler Film

Phoenix686  30.10.2020, 19:38
@GreysAnatomy24

Fand ihn auch super, freu mich schon auf Teil 2.

Kann dir übrigens noch "Klaus" empfehlen, der entspricht zwar nicht allen von deinen oben genannten Kriterien, ist aber ein fantastischer Film meiner Meinung nach.

Ist das Leben nicht wunderschön?

Mit James Stewart.

Ich finde Prinzessinnentausch ganz guz ist zwar keine neue Filmidee aber ganz gut