gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kita - Kind holen und abholen

gefragt von Euro5 am 11.10.2009 um 16:26 Uhr

Hallo, wir sind Familie mit 1 Kind. Das Kind geht jeden Tag zur Kita. Ab nächste Woche kann ich, der Mann, nicht das Kind zur Kita holen (wegen meiner Arbeit). Die Frau hat keinen Führerschein und wir wohnen im Dorf mit total ungünstigen Verkehrsverbindungen. Also müssen wir alternative Lösung finden Es geht nur um die Rückfahrt nach Zuhause unseres Kindes. Haben wir die Nachbarschaft gefragt-geht nicht! Gibt es irgendwelche öffentliche Dienst, z.B, die uns helfen kann und unseres Kind von der Kita nach Zuhause abholen kann, was denkt ihr? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17342)
Kind (2523)
Kindergarten (662)