Kirmesgeld?Wieviel?

4 Antworten

Wieviel Kirmesgeld sei gut für mich?

sofern Deine Eltern Dir über das Taschengeld hinaus etwas geben wollen richtet sich das nach deren finanziellen Möglichkeiten und nicht nach Deinen oder den Vorstellungen der Antwortenden

Also mit 25 € kann man mal 4-6 große fahrgeschäfte fahren und hat vielleicht auch noch was über für mal nen kandierten apfel oder ein würstchen ^^ ich empfehle das kettenkarussel welches auf 30-40 meter hochfährt das kostet nicht so viel und man hat ne schönen blick über den rhein und düsseldorf

GrandeDonna6978  11.07.2013, 11:29

Ganz ehrlich für die 25 Euro kauf ich mir lieber was schönes zum anziehen oder ne DVD! Da habe ich mehr von!

Kannst du nicht mehr bezahlen! Allein EINE Fahrt auf dem Riesenrad kostet 5 Euro! Dein Taschengeld wird bei weitem nicht reichen! Unter 100 Euro wird das nix! Ausserdem ist das reine Geldverschwendung! Spar lieber dein Geld!

Höchstens 20 € am Tag. Wenn du nur einen Tag gehst dann nur 40 €. Für soetwas würde ich nicht allzuviel verschwenden.