Darf man mit einer Mandel-Entzündung ins Schwimmbad?

5 Antworten

Bei einer Mandelentzündung darf der Körper auf keinen Fall belastet werden. Auch der Kreislaufwird allein durch die Schwimmbad Luft schon statt belastet. Nicht tun

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Mit 'ner Mandelentzündung würde ich lieber nicht baden gehen. Beim 2. Punkt: kann man schlecht sagen, so etwa 1-2 Std.

Es kommt vor allem darauf an wo sie ihre Zeit verbringt.

Solltest du vermeiden auch wenn das Schwimmbad beheizt ist!

Die Mandelentzündung würde sich noch verschlimmern, zu Punkt 2 stimme ich werderbraut zu.