Kirmesforum lehnt mein Account ab?

3 Antworten

Das ist wohl eine individuelle Entscheidung des Forumsbetreibers. Da solltest du dort direkt nachfragen. Vielleicht mit einer E-Mail Anfrage versuchen, deine Bitte um Erläuterung zu formulieren. Für eine entsprechende Adresse, wirst du sicherlich im Impressum des Forums fündig.

musst du per kotnakt erfragen, oder mal die agbs lesen, da steht nämlich meist drin was man darf und was nich, zb keine hetzerischen Accountnamen oder sowas.