Kino Tickets online kaufen für fsk 16?

3 Antworten

Kaufen ja, wenn kontrolliert wirst kommst du aber auch mit Ticket nicht rein.

Wenn das Kino und der Einlass seinen Job gut macht, dann wird dort am Einlass das Alter kontrolliert und man bleibt dort hängen. Das Geld für die Karten muss das Kino euch auch nicht erstatten.

Das Ticket zu kaufen ist nicht beschränkt, der Einlass dagegen schon. Wenn du es online kaufst, musst du es trotzdem vorzeigen und dein Alter bei Bedarf nachweisen.