Kino Online buchen?

5 Antworten

andere denken ich bin so 13-14 troz Vollbart

Wer soll dir das glauben? Kein Mensch haelt jemanden mit Vollbart fuer 13 bis 14.

Das Alter wird am Einlass kontrolliert. Bei einem Film mit FSK 12 aber ganz bestimmt nicht bei einem Vollbarttraeger.

In der Regel wird bei der Abholung der Kinokarten das Alter geprüft und ggf. nochmal vom Einlasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Online wird das normal nicht kontrolliert, sondern erst im Kino. Entweder an der Kasse oder beim Einlass, aber wenn da jemand nach deinem Alter fragt, zeigst du ihnen einfach deinen Ausweis und wirst dann eingelassen.

spätestens im Kino würde das kontrolliert werden, falls die der Meinung sind, das etwas nicht stimmig ist.

wenn du deinen Ausweis vorlegst und alles altersmäßig passt, kein Problem. wenn nicht wird die Karte aller Voraussicht nach erstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

RomainF
Fragesteller

Dieses Film ist ab 12 und die würden mich mindestens 11 denken obwohl ich 1,75m bin

Das Alter wird dann beim Einlass kontrolliert