Kino mieten zum Zocken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Kino könntest du dafür mieten. Wir treffen uns manchmal auch mit unseren Mitarbeitern zum Zocken, das bringt echt Spass :)

Flagge
Fragesteller

Welches Kino wäre das?

Flagge
Fragesteller
@pustefix

Ist ja auch immerhin die Beste Antwort ;)

Da man ein Kino auch fuer Sondervorfuehrungen im geschlossenen Kreis anmieten kann, wird das auch fuer deine Zwecke gehen. Es muss sich halt nur fuer den Kinobetreiber lohnen. Und das wird es nur, wenn du mehr bezahlst als er mit einer normalen oeffentlichen Vorstellung einnehmen wuerde.

frag einfahc den kinobetreiber! wird vershcieden sein

eins kann ich dir auf jedenfall sagen es ist zu 100% möglich denn ein kino mieten kannst du sowieso und man braucht auch nich soviel technik um eine xbox an eine leinwand anzuschließen mache ich auch zu hause mit kumpels. die leinwand ist zwar nich so groß wie in kino aba es ist möglich. hab nämlich schonmal im kino gefragt mit kumpels weil wir auch so freakig sind und die meinte ja allerdings als wir nach eine preisvorstellung von ihr gefragt haben, haben wir unser geld zusammen getan und uns so ein eigenes kino gekauft (halt normales home kino mit leinwand für zuhause) denn das war eindeutig zu teuer. also ist hier die frage nur nach geld und OB DAS EUER KINO AUCH MITMACHT? auf sowas lassen sich nämlich nich alle kinos ein.

Flagge
Fragesteller

Ok, also lohnt es sich nicht wirklich im Kino zu zocken vom Preislichen?

Ich glaube nicht das es billig ist.

Natürlich gibt es auch kleine Kinosäle,aber dann sind die Leinwände auch kleiner und ob die Anschlussmöglichkeiten für eine XBox da sind,ist auch fraglich.