Kino: Malignant oder Candyman?

3 Antworten

Wenn du Malignant noch nicht gesehen hast solltest du das aufjedenfall machen. Jemand der viele Horrorfilme gesehen hat und weiss das seit Jahren nichts besonderes kommt, wird hier sehr gut Unterhalten. Horrorfilme gehen meistens nicht lange und trotzdem sind die Langgezogen. Doch Malignant fängt schon in den ersten 5min richtig gut an und bleibt auch so. Außerdem hat der Film nen Twist der nicht nur sehr überraschend ist, es ist auch sehr gelungen. Der Coolste Horrorfilm den ich je gesehen habe. Vlt 15min des gesamten films waren langweilig. Candyman ist Müll. Die meisten Kritiker haben keine Ahnung. Malignant ist eins meiner Lieblingsfilme geworden. Neben Texas Chainsaw Massacre, Conjuring, Anabelle, 28 weeks und day Later usw.

Ich hab noch keinen der beiden gesehen, aber Candyman kommt bei Kritikern und Zuschauern besser an, also besser der.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

FilmeundFilms  19.02.2022, 00:03

Schau dir mal beide an. Du wirst schnell merken das Malignant eins der besten Horrorfilme ist

Phoenix686  19.02.2022, 08:24
@FilmeundFilms

Mittlerweile hab ich zumindest Malignant gesehen vor ein paar Wochen und fand ihn super. Ich glaube kaum, dass mir Candyman besser gefallen wird. James Wan trifft halt meinen Geschmack.^^

Candyman gefiel mir. Nicht so gut wie das Original aber schlecht war er nicht. Malignant war auch interessant aber ich entscheide mich für Candyman ^^