kino fragen?

6 Antworten

Du kannst locker von dir aus das Gesprächsthema Filme aufgreifen und zuerst fragen ob Sie Filme mag, welche Art usw. danach fragst du ganz normal als ob es dein Kumpel wäre ob Sie mal lust hat ins Kino zu gehen einen Film anschauen. Wenn Sie noch unschlüssig ist bietest du an essen zu gehen McDonalds oder Subway oderso.

Einfach fragen, wenn sie denkt es ist ein Date, dann ist sie selbst schuld. Vielleicht fragt sie ja nach, dann kannst du sagen nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Frag sie einfach und wenn sie fragt ob es ein Date ist kannst du ja nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

frag doch einfach. hey willst du mit mir ins kino gehen? mir ist langweilig und es läuft gerade was gutes.

Sag einfach: Lass uns einfach nächstes Wochenende mal ein Film im Kino anschauen.