Kino eintritt obwohl zu jung?

8 Antworten

Es ist immer ein kleines Risiko dabei, wenn man in einen Film möchte für den man eigentlich noch zu jung ist. Deine Freundinnen hatten einfach Glück.

Du kannst versuchen reinzukommen, wenn sie nicht Kontrollieren hast du Glück, wenn doch hast du leider Pech und musst dann in einen anderen Film rein. Denn nur, weil du eine Karte hast bedeutet das nicht das sie dich reinlassen müssen.

Die Kinos müssen Kontrollieren denn, wenn das Kino mal Kontrolliert wird ob auch alle Anwesenden im Kinosaal das richtige Alter haben und sollten welche dabei sein die zu jung sind bekommt da Kino den Ärger, weil sie dafür sorgen müssen das niemand der zu Jung ist in einen Film kann.

Ich war früher auch schon in Filme gewesen für die ich eigentlich zu jung war und wurde nur einmal Kontrolliert bei einem Film ab 16 und da war ich schon mitte 20. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die "Strafe" würde der Kinobetreiber bekommen, das kann ihm die Lizenz kosten.

es reicht wenn er deinen Perso sehen will, den du nicht hast, oder doch? da steht dein Geburtstag drinn - pech gehabt.

Du hast in dem Fall keine Strafe zu erwarten.

Noe, damit machst du dich nicht strafbar.

Nein, Du wirst nur nicht in den Film gelassen.