Kino eintritt?

3 Antworten

Erschleichung von Dienstleistungen bis zur Fälschung + Hausverbot für einen bestimmen Zeitraum.

• Urkundenfälschung

• Betrug

• Erschleichung von Leistungen

Würde dann bei dir, sofern du nicht vorbestraft bist, auf Sozialstunden hinauslaufen.

Denn Geldstrafen werden bei Kindern nicht verhängt, und für Gefängnis ist es eben zu wenig.

Ccccc641
Fragesteller

Blöd, und wenn man sich Tickets für einen anderen film kauft und sich dann heimlich in den falschen saal setzt?

LuciusArtorius  05.04.2023, 17:22
@Ccccc641

Naja plus deine Eltern, die dich dann abholen dürfen, und vielleicht wird dann doch noch die Polizei hinzu gezogen.