Kingdom Hearts BBS Abschlusskommandos?

2 Antworten

Hey,

normalerweise schaltet man alle im Laufe des normalen Spieles frei. Falls du es genauer wissen willst schau bei Shaded Hearts vorbei, eine wirklich tolle Seite.Ich kann dir einige aber auch so sagen. Überraschung 1,2.. schaltet man durch gesammelte Taler an (gelbe "Felder") die roten Felder (Hitzehiebe 1 und bei Aqua auch 2) schaltet man durch einsetzen von Feuersbrunst frei. Ich bin mir nicht sicher bei welchem Charakter, jedoxh gibt es bei einem oder mehr oben ein grünes Feld welches man durch Donnerschlag freischaltet wenn mans öfter einsetzt. Bei glaub ich nur Aqua gibts noch relativ am Ende (ich glaube Slot5) ein hellblaues Feld, welches man durch Diamantenstaub bekommt wenn man das öfters einsetzt. Jetzt das meiner Meinung nach das schwierigste wenn man das nicht weiß, undzwar das grüne Feld in der Mitte, welches jedee Charakter hat. Das nennt sich Genesungschlag. Dazu braucht man zwei Fertigkeiten "Dickkopf" und "Trotzkopf" man muss sich nämlich bis zu fünf mal so hart verkloppen lassen, dass man nurnoch 1 HP übrig hat xD. Die anderen schaltet man eigl einfach im Ablauf der Story ab. Bei Terra sind diese orangenen oder braunen Felder durch die Anzahl der besiegten Gegner freizuschalten. Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Hey :)

Die Abschlusskommandos zu bekommen ist gar kein Hexenwerk. Du scheinst noch recht am Anfang zu sein, wenn du "erst" 5 Kommandos hast. Die meisten bekommt man im Grunde automatisch beim normalen Spielen, da so nebenbei die Kriterien erfüllt werden.

Eine schöne Auflistung gibt es auf Shaded Hearts.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=42763

Die Tabelle kann für alle drei Charaktere durchgewechselt werden. In der ersten Spalte (nach dem Namen) sieht man, welche Kombo man vorher haben und. Nebendran unter "Bedingung" stehen dann die jeweiligen Kriterien, die man erfüllen muss. Zum Beispiel 420 Feinde besiegen für Dunkler Stern 1.

Wie du siehst erlangt man eigentlich die meisten durch normales Spielen nebenbei. Nur bei den letzten muss man vielleicht ein wenig grinden, je nach Spielweise.