Frage von XxMellixD, 19

Kingdom Hearts BBS Abschlusskommandos?

Hi, ich hab da eine Frage zu den Abschlusskommandos in Birth by sleep. Wie genau schaffe ich es alle freizuschalten? Ich habe bei Ventus bereits die Kommandos "Hitzehieb" "Luftwirbel 1" "Luftwirbel 2" "Glodrausch" und "Wirre Stunde". Ich weiß dass man spezielle Kriterien erfüllen muss. Mein Problem ist es aber dass ich nicht weiß welche. Könnte mir jemand vielleicht sagen welche Abschlusskommandos es gibt (wenn möglich bei allen 3 Charakteren) und dazu schreibt wie man sie freischaltet? Das wäre echt nett :D Danke schon mal im vorraus

Antwort
von ougonbeatrice, 12

Hey :)

Die Abschlusskommandos zu bekommen ist gar kein Hexenwerk. Du scheinst noch recht am Anfang zu sein, wenn du "erst" 5 Kommandos hast. Die meisten bekommt man im Grunde automatisch beim normalen Spielen, da so nebenbei die Kriterien erfüllt werden.

Eine schöne Auflistung gibt es auf Shaded Hearts.

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=42763

Die Tabelle kann für alle drei Charaktere durchgewechselt werden. In der ersten Spalte (nach dem Namen) sieht man, welche Kombo man vorher haben und. Nebendran unter "Bedingung" stehen dann die jeweiligen Kriterien, die man erfüllen muss. Zum Beispiel 420 Feinde besiegen für Dunkler Stern 1.

Wie du siehst erlangt man eigentlich die meisten durch normales Spielen nebenbei. Nur bei den letzten muss man vielleicht ein wenig grinden, je nach Spielweise. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community