King.com - Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielmit kann ich ebenfalls empfehlen. Weitere seriöse Anbieter aus Deutschland und Österreich sind Tipp24 Games, Gameduell und http://funwin.skillgaming.de. Kostenlos kann man da überall spielen und trainieren!

Welche Plattform pauschal am besten ist lässt sich nicht sagen, das ist immer eine individuelle Sache :) Für mich wären es momentan King und Funwin, aber das wechselt immer mal wieder.

Tip: Such mal bei Youtube nach dem Benutzer "skillgaming"! Dort findest du zu jedem Spiel der führenden Anbieter auch ein Gameplay-Video zum hineinschnuppern!

skillgames
Fragesteller

Vielen Dank, dann kann ich ja gleich schon Ausprobieren. Fange jetzt erstmal mit Funwin an. Habe mir gerade mal Pengu Flip auf Youtube angeschaut. Sieht schon witzig aus!

Versuch es doch mal mit spieleaffe oder z.b. King.com ( dass King.com was du meinst heißt jetzt royalgames,dass seh ich daran dass du es 2011 geschrieben hast -> da hieß dass noch King.com und dass neue King.com gab es noch nicht ) LG der Kingverrückte :P

ich finde als gute alternative spielmit.com super, du kannst dort kostenlos spielen aber es gibt auch vip spiele für die man zahlt. das braucht man ja aber nicht sicher...

lg combatant

skillgames
Fragesteller

Super, die Seite gefällt mir auch sehr gut! Danke für den Tip!