1 Antwort

Für "Weltherrschaft" ist wohl Harts of Iron 4 am besten geeignet. Schon allein, weil du ganze Staaten in einem Krieg annektieren kannst.

Außer natürlich du willst eine "diplomatisch Weltherrschaft" erreiche. Das geht eher geht in HOI praktisch gar nicht. ^^

Da wäre die Frage dann zwischen Victoria 3 und CK3. In dem Fall wäre CK vermutlich, zumindest aktuell geeigneter. Aber man weiß nicht wie sich Vicky 3 entwickelt.