King Controller kommt nicht ?

4 Antworten

Ich habe meinen King Controller im November 2018 bestellt und er ist immer noch nicht da und wir haben Januar 2019 wir haben eine E-Mail hingeschrieben und haben gesagt das wir in sehr dringend brauchen darauf hin habe ich ihn eine Woche später bekommen

VantaBlack666  11.01.2019, 01:21

Oh Gott das klingt aber nicht gut ich habe meinen Mitte Dez 18 bestellt werde wohl auch eine Mail schreiben müssen und hoffen dass es was bringt...

Habe ein relativ identisches Problem. Hab einen vor 4 Tagen bestellt und gleich am nächsten Tag überwiesen. Trotzdem steht dort immernoch warten auf Zahlungseingang... Wo liegt der Fehler ?

WalkmanSyntex  24.07.2016, 01:27

Ps: Es ist auch ein King-Controller und habe ihn auf deren Homepage/Shop bestellt

Wo hast du ihn denn gekauft?

"In Bearbeitung" heißt noch nicht versandt. Das heißt er ist entweder grade nicht auf Lager, der Laden ist immer so langsam oder sie haben irgendwelche Probleme im System.

Genaueres wissen WIR HIER aber auch nicht.