King Arthur App existiert nicht mehr?

3 Antworten

Ich habe sowohl „Das magische Museum“ als auch „King Arthur“ und musste auch feststellen dass es die Apps nicht mehr im Store gibt. 😔 Es sind schöne Spiele und ich möchte sie gar nicht austauschen gegen komplett andere! Bin gespannt ob Ravensburger da eine Lösung für mich hat. 🤔

Ravensburger ist ein sehr renommierter Verlag. Sie werden für dich eine Lösung finden. Rufe sie an und schildere deine Sachlage. Wenn es gar nicht mit King Arthur, kann es sogar sein dass du dir vllt. sogar ein Spiel aus deren Portfolio aussuchen darfst, wenn du das alte Spiel (King Arthur) bei denen einsendest. Schließlich hast du damals dafür bezahlt und kannst es jetzt nicht nutzen.

Hier das Kontaktformular und die Telefonnummer. Ich würde anrufen. Viel erfolg!

https://www.ravensburger.de/service/kontakt/index.html

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Schreib den Hersteller Support an. Sollte es die App nicht mehr geben oder die Server mit der die App verbunden haben ist das Spiel unbrauchbar.