Kindle Paperwhite, braucht man Internet um zu lesen?

4 Antworten

nope brauchste nicht nur zum runterladen des buches

i glaub nit, man kann es offline lesen, es hat ja einen speicher ..

Also ich habe keinen Kindle, aber einen Tolino (ist das geiche, nur eine andere Marke) und auf dem kann ich JEDES Buch, was ich vorher gekauft/heruntergeladen hab, ohne Internetzugriff lesen ! :) Das ist kein problem, da du es ja extra heruntergeladen hast und deswegen brauchst du kein Internet :)

Wenn du das Buch bereits herunter geladen hast, brauchst du natürlich keine Internetverbindung mehr.