Kindle Paper White

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Duden, wie auch viele andere Wörterbücher, sind gratis! Vielleicht hast du ihn aus Versehen gelöscht, schau mal unter dem Ordner "Wörterbücher" auf deinem Homescreen. Wenn er da nicht drin ist, kannst du ihn von der Cloud wieder hinunterladen.

Sollte dies auch nicht funktionieren, oder dies alles vorhanden sein, dann schalte den Kindle mal ganz aus (lange auf Anlassknopf drücken) und fahre ihn wieder hoch.

Nein, gezwungen kannst du doch sowieso nicht werden, etwas zu kaufen! Musst ich auch nicht machen :)

Nein ich hab das gleiche und da musst du nur länger draufbleiben dann klappts schon ;)