Ich habe ausversehen ein Buch dauerhaft von meinem Amazon Kindle gelöscht, was kann ich jetzt tun, um es wiederherzustellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Buch doch bei Amazon gekauft, oder?
Dann siehst du es in deinem Amazon-Konto in "Meine Inhalte und Geräte". Dann kannst es noch mal auf deinen Kindle runterladen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Du müsstest Dich bei Amazon anmelden und in Deine Bibliothek gehen und es noch einmal herunterladen. Ich denke, wenn Du es schon einmal bezahlt hast, sollte das funktionieren. :-)