Frage von Interpin, 27

Kindle paperwhite zeigt Markierungen nicht mehr an?

Huhu, ich habe mit meinem Kindle Paperwhite ein Problem und zwar: Ich markiere in meinen Büchern gerne gute Textstellen und schaue sie mir dann an. Leider ist irgendwann plötzlich der zugehörge Ordner (Ich glaube er hieß Clips) verschwunden bzw. wird nicht mehr angezeigt. (Vielleicht hatte ich ihn auch ausversehen gelöscht?). Naja auf jeden Fall habe ich dann am PC nachgeschaut und dort wird er mir noch angezeigt.

Hat von euch einer eine Ahnung wie ich es hinbekomme, dass er mir auch auf dem Kindle wieder angezeigt wird?

Antwort
von Interpin, 19

Ich habe es selbst wieder hinbekommen!

Ich musste bei der Übersicht aller (!) Bücher auf "heruntergeladene". Dort stand das Clipboard noch dabei. Nachdem ich es angeklickt hatte, war es auch wieder in der allgemeinen Liste zu finden! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten