Kindheitsspiel - Kennt jemand noch dieses PC Spiel & weiß, wie es heitßt? (Mädchen) ?

Das verlinkte Bild - (Schule, Mädchen, Computerspiele)

4 Antworten

Starshine Legacy vielleicht?

War deine Freundin im "Pony Club"? Denn so auf dem Markt gab es diese Spiele davon nicht, vll. guckst du mal ein Kleinanzeigen rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Chapou
Fragesteller

Oh mein Gott! Ich danke dir so sehr! Das ist das Spiel, was ich gesucht hab. Vielen lieben Dank & hab noch einen schönen Abend!

Sims 2 oder Sims 3?

Chapou
Fragesteller

Nein, leider nicht - Danke trotzdem :)

Meinst du vielleicht Star Stable?

Chapou
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Überlegung, aber das war es leider nicht - Danke trotzdem!!!