Kindershampoo giftig für Hunde?

3 Antworten

Der Hund wird da sicher nix von getrunken haben... Vielleicht aber hat er etwas von dem Zeug abbekommen beim Versuch, sich sauber zu lecken. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ruf' Deinen Tierarzt an. Schlimmstenfalls beommt er Bauchblubbern, dagegen hilft Sab simplex, das sind Tropfen für Kinder gegen Spülmittelvergiftungen und Blähungen. Die bekommt mein Hund auf Anraten des Tierarztes, wenn er mal Blähungen hat.

vorsichtshalber auf die schnelle zum Tierarzt. und vor allem stellt man so eine Flasche nicht in Reichweite von Kleinen Kindern und Hunden.

Beobachte ihn, sollte er sich Übergeben, Durchfall bekommen, ab zum Tierarzt.