Kinderserie mit zwei Hundewelpen?

4 Antworten

Vielen lieben Dank für eure Hilfe, ich hab den halben Keller meiner Eltern umgegraben und ihn tatsächlich gefunden! Tierkinder- Lustige Geschichten. Offensichtlich gab es noch noch andere Hunde, mir sind aber nur die auf dem Cover geblieben 😅!

xWaschiiix
Fragesteller

"Hundekinder- lustigte Geschichten", meinte ich 😅

Auf welchem Sender?? Welches Jahr hast den gesehn? Waren AUSSCHLIEßLICH diese zwei (Wirklich weißen?) Hunde dort?

"Pound Puppies - Der Pfotenclub" vielleicht?

Oder ist das zu neu? Würde ab 2010 produziert und 2012 das erste Mal im KI.KA ausgestrahlt.

Susi und Strolch evlt.?

xWaschiiix
Fragesteller

Leider nein, es sind zwei weisse Welpen 😢