SUCHE: Zeichentrickfilm...in 80 Tagen um die Welt?

3 Antworten

Hi,

mir ist anhand Deiner Fragestellung / Themen nicht ganz klar, ob Du nun einen TrickFILM oder eine TrickSERIE suchst, aber vielleicht findest Du hier etwas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Verfilmungen_von_Jules_Vernes_Werken

Wenn Du einen Verdacht hast, kannst Du versuchen, ihn mit Google, imdb.com, Amazon o.ä. zu überprüfen.

Ich kenne zB. auch diese 2 Verfilmungen:

  • In 80 Tagen um die Welt

amazon.de/80-Tagen-die-Welt/dp/B003B8ZY8Q

  • Der gestiefelte Kater reist um die Welt

amazon.de/gestiefelte-Kater-reist-die-Welt/dp/B004BJK7QS

MfG

hi,es gab in den 70iger Jahren einen japanischen Zeichtrickfilm mit diesem Titel. Ich habe den als Kind unzählige Male im Kino angeschaut. Die Hauptfigur war ein Hamster.Leider ist es mir bis heute nicht möglich gewesen, mehr über diesen Zeichentrickfilm in Erfahrung zu bringen. Auch eine Anfrage bei Progress Filmverleih war nicht erfolgreich.

Ich such die auch! Ich hab die auch immer voll gerne geguckt aber kann nix dazu finden... war voll schön aber kann mich leider nicht mehr an so viel erinnern^^ ;-)