1

Bekannte Western Melodie

Frage von Linchen97 Linchen97

heej leute ! (: Ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet , ich suche nämlich eine sehr bekannte western melodie . sie ist wahrscheinlich mit einem blasinstrument gespielt worden & kommt meistens in filmen vor wo sich 2 männer gegen über stehen & bereit zum duell sind . zuerst kommen 3 helle töne dann 3 tiefe .. es wird nicht gesungen

Das is alles an was ich mich noch erinnere , ich hoffe echt das mir jemand weiterhelfen kann (: Ps : Vermutungen helfen mir auch weiter

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bounty1979 Bounty1979

Das müsste aus "zwei glorreiche Halunken" sein, englischer Titel: "The Good, the Bad and the Ugly"

gleich am Anfang ab 5 sek. bzw geht das eigentlich das ganze Lied so weiter ; )

http://www.youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4

Kommentar von Linchen97 Linchen97

DANKE DANKE DANKE ! Du hast mir echt unglaublich geholfen , nach langem suchen :D

you made my day :D

Kommentar von Bounty1979 Bounty1979Bounty1979

Gern geschehn !

Hilfreichste Antwort geben nicht vergessen ; )

• 0
    Antwort von Derbifreaksm Derbifreaksm

Spiel mir das lied vom tod

Leider nein , ich sagte doch es wird nicht gesungen O:

• 0
    Antwort von germanils germanils

Ennio Morricone, Spiel Mir das Lied vom Tod

Nee

• 0
    Antwort von just95 just95

vielleicht das?

Ne leider nicht :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.