Kinderserie mit Rennwagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fiel eben noch die Serie "Roary der Rennwagen" ein, als ich las, das Engie Benjy falsch ist:

https://www.youtube.com/watch?v=o5Rlb6jGFaA

Da besteht meiner Meinung nach wirklich leichte Verwechslungsgefahr zwischen beiden Serien. :-D

ASing
Fragesteller

Jaaa, genau! Der wars! Danke

mir persönlich gefällt roary der Rennwagen von allen serien am besten mit dem bagelsüchtigen geistigbehinderten fettsack der Die rennwagen repariert hat kann ich mich echt gut identifizieren

immerhin besitze ich auch einen schicken sportwagen das seht ihr auf meinem profilbanner :D

Cars.

ASing
Fragesteller

Nein, es ist eine Serie

Cars?

ASing
Fragesteller

Nein, es muss eine Serie sein.