Kindergartenplatz bekommen?

4 Antworten

Da gibts doch mittlerweile so eine Internetplattform von wo aus die Kinder verteilt werden...

Wenn voll dann voll. Sag denen,die sollen sich melden wenn was frei wird.

juve75
Fragesteller

Wenn voll dan voll würde ich verstehen wenn ich zu spät dran wäre ,oder sollte man das Kind schon anmelden wenn es noch nicht da ist??

Nix - wenn voll ist, ist voll.

Solange es alternative KIGA‘s in der Nähe gibt wird keine Rücksicht darauf genommen ein paar Straßen weiter gehen zu müssen.

Einfach noch mal persönlich hingehen. Wann musste man sich denn anmelden um einen Platz zu bekommen? Lage schildern..ggf. zum Träger des KiGa gehen. Wie sieht es bei anderen Kindern aus? Wie weit sind die Wege? JEdenfalls brauchst du handfeste Infos für deinen Protest.

Wolfsrudel123  06.12.2018, 19:32

Wir mussten die Kinder anmelden,da wussten wir das Geschlecht noch garnicht