Kindergarten-Krippe bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was lässt dich denn hoffen, dass du mit den älteren Kindern besser klarkommst? Spätestens im Vorstellungsgespräch würde ich das als Personalentscheider von dir wissen wollen. Was antwortest du darauf? Und was antwortest du darauf, wenn du gefragt wirst, warum genau du mit Krippenkindern nicht gut zurechtkommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben, daß mir die Arbeit in der Krippe sehr gut gefallen hat, ich aber meinen Tätigkeitsbereich erweitern möchten und daß mir auch im privaten Umfeld der Umgang mit Kindergartenkindern am meisten Herzen liegt.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe, dass du dich umorientieren möchtest. Den genauen Grund kanns du im Gespräch immer noch erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?