Kinderfrisur?

Hat jemand ähnliches erlebt?

4 Antworten

Warum sollte es das heute nicht mehr geben?

Eltern haben da bestimmt verschiedene Ansichten wie sie die Frisur ihrer Kinder gestaltet sehen wollen.

Am Ende sollten die Kinder aber entscheidend sein wie sie ihre Haare tragen möchten.

klar, ist doch normal im Sommer. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass man es heutzutage auch bei Mädchen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf

Klar gibt es das.

Man nennt diese Frisur Buzz Cut. Mid Fade bis High Fade an den Seiten und Hinten und obendrauf maximal 10mm.

baerchen1976  24.03.2024, 20:56

Ich denke dass hier eher ein Schnitt gemeint ist, wo alles auf einer Länge geschnitten wird.