Kinder?

12 Antworten

Dumm finde ich das und dumm ist es, weil eine kaputte Ehe nicht durch ein Kind und die damit verbundene gemeinsame Verantwortung gerettet werden kann.

Wenn man bereits so wenig miteinander gemeinsam hat, dass die Trennung ins Haus steht, ist es unverantwortlich, den Partner mit einer solchen "Gemeinsamkeit", wie ein Kind an sich fesseln zu wollen.

Die Trennung findet am Ende doch statt, die Bedingungen sind unter diesen Umständen lediglich komplizierter und feindseliger.

Wer darunter dann am meisten zu leiden hat, ist dann das arme Wurm.

Aus solchen Gründen Kinder in einer ohnehin sehr wackeligen Beziehungskonstellation in die Welt zu setzen ist der Anfang von einem ganz üblen Ende.

Das ist nicht gut. Die Kinder werden nur als Druckmittel benutzt

Die armen Kinder. Erst den schrecklichen Alltag und am Ende doch die Trennung

Das ist in meinen Augen kriminell.