Kindee bei Geburt vertauscht?

4 Antworten

Siehe den Film "Das Leben ist ein langer ruhiger Fluß" , in etwa so.

Spaß beiseite: in Ö ist es Mal passiert, die Mutter und der Vater wären angeblich nicht die biologischen, aber: die Mutter und die Tochter haben ganz genau gleich ausgesehen. Entweder macht das die Natur so, dagegen spricht aber dass es nicht imer so ist.

Rechtlich gehört jeder Mensch sich selber.

Okusan
Fragesteller

Ich meine das Fürsorge Recht

Wüsste ich jetzt so nicht jedoch hat ein Kind 10 Jahre lang eine Mama und Papa und liebt die ja auch daher wäre es eine knifflige Angelegenheit.