Kind mit einem Haar nach oben?

5 Antworten

Der Film hiess Die Strolche und der Junge, den Du meinst Alfalfa.

Stammt ursprünglich aus der 1930er Filmreihe "Die kleinen Strolche" ("The Little Rascals" oder "Our Gang" im Original). Der Spielfilm aus dem Jahre 1994 heißt wohl "Die kleinen Superstrolche", diesen kenne ich jedoch nicht. Die Filmreihe kann ich empfehlen. Gibt es mittlerweile auch coloriert.

Gregs Tagebuch

der Junge heißt Alfalfa aus den ,,kleinen Strolchen". bzw. Alphalfa, Alphalpha.