Kind malt mit Edding auf Tapete

16 Antworten

Ab bekommst du es gar nicht und überstriechen geht auch nur, wenn du vorher Spergrund drauf getan hast. Der Edding kommt nämlich immer wieder durch die Farbe durch!

Die bekommst du nicht weg,aber könntest an die stelle ein schönes Bild kleben,es gibt doch diese Wandstickers:D

  1. Mach ein schönes Muster draus klingt gut

  2. Streich drüber oder

  3. Klebe ein schönes Wandtattoo drüber :) Es gibt wirklich schöne Motive!

oh, oder viertens: Stell ein Möbelstück davor!^^

Probiers mal mit Haarspray oder Fussspray. Wobei ich das Fussspray bevorzugen würde. Habe das so von der Couch herunterbekommen, vielleicht klappts an der Tapete ja auch...

Für die Zukumft nimm dir eine Holzplatte und schraube die an die Wand auf ein Dachlattengerüst. Die kannst du dann Tapezieren oder sogar mit Tafelfarbe anstreichen. Bei Bedarf schraubst du die Platte wieder ab und alles ist sauber. Die Kinder freuen sich über das wieder wegwischen. Bringe die Eddings aus der Sicht der kinder und die suchen sie dann auch nicht mehr.