Kind hat Tapete abgerissen?

3 Antworten

Wenn es Dich nicht stört, lass es einfach so. Irgendwann muss wieder tapeziert werden und dann kann man es richten.

burger3354
Fragesteller

Mich stört es nicht, aber wenn Wohnung vermietet werden soll kommt das wohl nicht so gut an

Oma1705  05.06.2020, 14:29
@burger3354

Bis dahin muss es gerichtet sein, außer die Wohnung muss sowieso neu tapeziert werden. Dann kann es der neue Mieter machen.

Das ist nicht untypisch. Kinder probieren aus, sie reißen Tapeten ab oder bemalen sie, wenn sie unbeobachtet sind.

Du kannst es, wenn von der gleichen Tapete noch was hast, reparieren, indem du ein Rechteck oder Quadrat ablöst und dieselbe Größe der Tapete wieder anklebst.

Wenn du keine gleiche Tapete mehr hast, kannst du die eine Wand mit frischer Tapete bekleben. Oder die Tapete ganz ablösen und mit Farbe darüber gehen.

Bild drüber hängen oder ein Regal?

Reparieren kann man das nur wenn noch Tapete da ist.