Kind hat Ast aufs Auto geschmissen?

MrSlowhand129  22.01.2023, 19:12

Hast du es gesehen ?

MyNameIsMike
Fragesteller

Nein, das nicht. Das war eine Vermutung wegen den Kindern vom Nachbar. Die würden das aber normalerweise nicht machen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Beweise kann man da Nix tun ausser sich erkundigen ob irgendwer eine Dashcam oder eine Kamera hat die das gefilmt haben könnte wenn es dort einen Tesla Fahrer gibt sehr Wahrscheinlich. Und oder eine Unsinnige Anzeige gegen Unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Ich glaube die Anzeige kann ich mir da eigentlich sparen. Kratzer gehen aber ins Auto nicht, oder?

PS3Quenni  23.01.2023, 20:59
@MyNameIsMike

Achso, können Alles aber man kanns auf eine Gewisse ,,Tiefe" noch rauspolieren.