Kik ohne Passwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel. Es sei denn du kannst irgendwie anders nachweisen, dass es dein Account ist. Einen Rechtsanspruch auf Löschung der Daten wirst du ohnehin nicht durchsetzen können, da es keine europäische Firma ist die sich an die europäischen oder deutschen Datenschutzgesetze halten müssen.

Mariarot
Fragesteller

Ich könnte Kik meine alte Telefonnummer nennen, nur ist sie nicht mehr im Betrieb und Kik schickt mir den Code zum Zurücksetzen des Passworts dahin. Leider kann ich mich auch nicht mehr an die E-Mail-Adresse erinnern, die ich zur Erstellung des Kik Accounts gebraucht habe.Kann ein Rechtsanwalt oder ein Dedektiv etwas bewirken?

TheQ86  06.02.2019, 22:51
@Mariarot

Nein, ich denke nicht. Wie gesagt hast du juristisch keinen Anspruch auf Löschung. Und selbst wenn müsstest du ihn in den USA durchsetzen.

Ein Detektiv bringt gar nix. Und bevor du fragst: Nein, Hacken geht auch nicht.

Du wirst einfach damit leben müssen.

Mariarot
Fragesteller
@TheQ86

Eigentlich schrecklich, wie aussichtslos das ist. Aber danke für deine Antwort...

Mariarot
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn du ihn nicht löschen kannst, las ihn ruhen. Irgendwann wird er als Karteileiche entfernt.

Mariarot
Fragesteller

Glaubst du? Jetzt hatte ich seit 3 Jahren keine Aktivität, er ist noch immer da. Wie lange könnte es dauern? Danke für deine Antwort,