Kik friends?

1 Antwort

also mal Ehrlich wenn man was verschickt immer drauf Achten das man kein Gesicht sieht, ich mache das schon öfters und mein gegenüber erfreut sich daran auch.

Ich Persönlich Handhabe das so das ich die Bilder oder Videos wieder Lösche es bringt nur für den Moment was aber das macht sicherlich nicht jeder, niemand wird versuchen deine Bilder zu verkaufen da es schon genügend davon gibt im Netz.

Mach dir keinen Kopf und denk das nächste mal drüber nach ob du dich zeigst und wenn mit Kopf oder ohne .

Ytmi789
Fragesteller

Ich kann es auf kik nicht löschen

Wolfsuchtspass  03.06.2019, 20:00
@Ytmi789

nein was dort ist ist halt auch dort du kannst es nur auf deinem Handy löschen die Bilder nicht mehr und nicht weniger.

Ytmi789
Fragesteller

Also ist es schlimm?