Kieselsteine um die Badewanne?

3 Antworten

Dafür gibt es fertige "Netze" im Baumarkt auf denen die Steine aufgeklebt sind. Findet man bei den Fliesen. Sind relativ simpel anzubringen (in Fliesenkleber drücken). Verfugt wird auch wie bei normalen Fliesen.

Mit Kunstharz aufgießen oder gleich versiegelte nehmen ! Mfg.

Die Steine sollten lose liegen... ich finde den Steinteppich nicht so schön. ich hatte an ein flaches Auffangbecken, oder sowas in der Art, gedacht...