Kieferklemme was soll ich nun tun?

3 Antworten

Vielleicht knirschst Du mit den Zähnen, das kann Dein Zahnarzt sofort sehen. Wenn es so ist, kann er Dir eine Schiene herstellen, die Du nachts trägst und er kann Dir auch Physiotherapie verschreiben. Dann bekommst Du Massagen an Nacken und Kiefer, die die Spannungen der Muskulatur reduzieren.

Nur eine Idee. Wichtig ist: ein Arztbesuch.

wie wäre es einmal mit einem arztbesuch

moritz1110
Fragesteller

Wow danke auf diese idee bin ich noch garnicht gekommen

Jakob1  16.02.2020, 13:50
@moritz1110

gern geschehen, was ist besser ratschläge von laien oder arztmeinung

Deshalb googelt man seine Symptome nicht sondern geht zum Arzt.