Kiefer tut weh, was tun? ....

3 Antworten

Kieferschmerzen können sehr intensiv sein und auch lange andauern. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn es dir noch weh tut. Sehr wahrscheinlich geht es auch von alleine vorbei.

Falls die Schmerzen stärker werden, solltest du aber doch zu einem Zahnarzt gehen und ihn sich das mal anschauen lassen. Ebenso, wenn es nicht bald besser wird.

Da es sowieso nicht schaden kann, wenn man ab und zu mal beim Zahnarzt vorbeigeht, rate ich dir, morgen (spätestens nächste Woche) einfach mal hinzugehen. Wenn es schlimmer wird, dann notfalls auch gleich heute in die Notaufnahme.

Wenn man von Außen nichts sieht und es nicht geschwollen ist, geht es nach ein paar Tagen wieder weg.Ist eine kleine Prellung, du kannst kühlen.

Michaelzen
Fragesteller

Danke^^

Geh mal zum Kieferorthopäden wenn es nicht weggeht

Michaelzen
Fragesteller

Ok danke