Kia ev6 heizungsprobleme?

1 Antwort

Probleme mit der Heizung - Kia EV6 kalte Lüftung - Vorklimatisierung App ohne Funktion - Kia EV6 Technische Daten und Rückrufaktionen - Kia EV6 Forum (ev6-forum.de)

Davon mal ab. Bei einem Auto das mit SIEBEN Jahren Herstellergarantie ausgeliefert wird, würd ich mir da mal keine Gedanken machen

Und als kleiner Seitenhieb: Siehe da, es gibt extra ein Forum nur für den EV6. Warum nicht gleich danach suchen und sich dort informieren!?