Ki mit .bat Programmieren?

5 Antworten

Möglich ist alles.

Allerdings muss man schon eine masochistische Ader haben oder ein Faible für extreme Lösungen, um Batch für der derartiges zu benutzen. (Kommt gleich nach Brainfuck)

Batch ist für einfache Automatisierungs-/Verwaltungsaufgaben ausgelegt, hat jedoch enorme Probleme mit mit der Handhabung von unvorhersehbarem Text.

Zur Abschreckung:

Dabei ging es lediglich um die tabellarische Anzeige von ein Paar simplen Daten🤮.(Mit Powershell oder C# und .Net wäre das gleiche mit einem guten Dutzend Zeilen zu erledigen gewesen.)

Das ist jedoch weit entfernt von einer KI.

Da Dir einzig Batch zum Programmieren eingefallen ist, gehe ich mal davon aus, daß Du keine Ahnung vom Programmieren hast.

Bevor Du Dich auf die großen Sachen stürzt, solltest Du erstmal die Grundlagen der Programmierung erlernen und beherrschen.

Theoretisch ist das möglich, ja, aber batch ist dafür überhaupt nicht geeignet.

Aber abgesehen von deiner mentalen Gesundheit spricht nichts dagegen.

Hi,wollte wissen wie man eine KI mit Batch Programmiert.Und ob das überhaupt geht.

Die heutigen Batch-Sprachen sind Turing-mächtig. Also geht das.

Wenn doch Schreibt dann bitte den Befehl auch dazu danke.

Nein! Das willst Du nicht. Wirklich nicht!

(Und ich kann das nicht.)

Soweit ich weiß gibt es in Batch Schleifen und Variablen. Das ist alles was man für KI braucht.

Aber mach das nicht. Mit Batch eine KI zu schreiben ist, als würde man mit einer Papierschere den Rasen von einem ganzen Fußballplatz mähen

tunik123  09.02.2023, 21:33

Du hast den Schwierigkeitsgrad maßlos untertrieben 😉.

tunik123  09.02.2023, 21:42

Und zur Implementierung des Algorithmus empfehle ich dieses Gerät. 😉

Abgesehen von der begrenzten Speicherkapazität reicht diese Maschine aus, um jeden beliebigen Algorithmus zu implementieren.

Nein. Python mit FastAI (Pytorch Wrapper) ist die einfachste Option.