Kfz Zulassung?

2 Antworten

Entweder neuen Schein ( Teil 1 ) beantragen oder unbedenklichskeitsbescheinigung der alten Zulassungsstelle holen.

dann kann man es zulassen.

besser nie Fahrzeug wo Unterlagen fehlen

vernichtet, seltsam

oder nur eingezogen. wenn sind das noch diese alten "Fahrzeugscheine" bei Anmeldung wird das neu ausgestellt und heißt jetzt Zulassungsbescheinigung I

Justinnn03
Fragesteller

Eingezogen, genau.

Aber wie kann ich die Maschine nun anmelden, wenn ich keinen Fahrzeugschein habe sondern nur die Abmeldebescheinigung?

peterobm  01.09.2023, 16:36
@Justinnn03

warum eingezogen

muss man immer die Popel aus der Nase ziehen; und dann ne gescheite Antwort erwarten