Ich habe den Fahrzeugschein vom Vorbesitzer verloren,kann ich das Auto trotzdem ab/ummelden?LG Viola

4 Antworten

Du musst dir einen Ersatz-Fahrzeugschein besorgen. Frag mal auf der KFZ Zulassung nach, wo das gemacht wird. Vermutlich auf der Zulassungsstelle. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ohne den Fahrzeugschein kannst du das Auto oder das Fahrzeug nicht zulassen. Das ist erforderlich.

Ein Ersatz benötigst Du nicht, deshalb bestehe darauf nur den Verlust mitzuteilen. sonst zahlst Du unnötig Geld.

Hast du den Fahrzeugbrief?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst muß der einen Neuen als Ersatz beschaffen.