KFZ Versicherung Kilometer anpassen?

3 Antworten

Ich bin bei der Gothaer. Und hatte da erst mal nur 15.000km im Jahr angegeben. Gebraucht hätte ich 25.000 eig 27.500. Hatte das zwischendrin der Versicherung gemeldet und die 150€ dann bei der nächsten Rechnung nachbezahlt.

Hallo

siehe Preisliste,,,,, aber es gibt Versicherungen die haben eine Grenze und nachträgliche Überschreitung wird teuer (Riskozuschlag) wenn man denn Vertrag vorher erweitert/anpasst ist es günstiger

Wenn die neue Kilometergrenze zu einer höheren Risikoeinstufung führt, dann zahlst einen entsprechend höheren Zuschlag.