KFZ Steuer?

1 Antwort

Das sollte auf der Webseite des Zolls bzw. auch der Zulassungsstellen beschrieben sein.

Auswendig kann ich dir nur sagen: Du zahlst die Kfz-Steuer immer für 1 Jahr im Voraus und kriegst bei einer Abmeldung taggenau das Geld zurück, kann etwas dauern.

Es gibt aber auch eine Webseite des Zolls, wo man sich registrieren kann (erst als "Mensch" und dann als Eigentümer des entspr. Kfz, jeder Schritt kann ein paar min dauern bis es weitergeht), um so Dinge die Girokonto-Änderung durchführen zu können. Aber ich meine das mit Geld zurück bei Abmeldung geht autom. wenn du das Auto abmeldest.

notting

Woher ich das weiß:Hobby