Kfz-Problem, wer kann helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal die Motorhaube aufgemacht ? Könne zur Antworfindung durchaus Hilfreich sein . sowas kann zB von losen Keilrippenriemen kommen, einer festsitzenden Laufrolle od Spannrolle.. mit möglichen Folgeschäden die erheblich teurer werden können oder einem Bauteil das an einem Drehenden streift.. Deine Werkstatt ist da der beste Ansprechpartner den die sind für sowas ausgebildet und leben auch davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

terminator112
Fragesteller

Es war die Lichtmaschine! Keilriemen und Lichtmaschine ausgetauscht. Kostenfaktor 450€

jloethe  01.07.2022, 12:22
@terminator112

Das währe bestimmt auch Günstiger machbar gewesen.. aber Haupsache die kiste läuft..

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

terminator112
Fragesteller

Das ist mir schon klar.