Keyboard hat Wackelkontakt. Kann ich es selber reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt solltest du mal probieren irgentetwas drunter zu stellen unter dem Stecker. Sonst würde ich dir nur empfehlen das Keyboard mal reparieren zu lassen, glaube net, dass du das einfach so machen kannst. Lass es besser von einem Profi oder so reperieren, damit nichts kaputt geht. MFG

JackySmith
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Klappt leider nicht. Das einzige, was einigermaßen funktioniert, ist , etwas gegen zu stellen. Aber das hält nur wenige Minuten.

Na ok. Danke dir :)

Hätte zwar lieber auf einen Profi verzichtet, aber es wird wohl auf anderem Wege nicht wieder seine normale Funktionstüchtigkeit erhalten.

Mal anderen Stecker Probiert?meist ist ja nur ein Kabel etwas angeknackst.(hat man ja auch gern mal bei Kopfhörern). Kann das Teil auch mit Batterien?--ausprobieren

JackySmith
Fragesteller

Nein, es liegt direkt am Keyboard. Die Buchse scheint nicht ordentlich zu sitzen. Das Kabel ist leider die Unschuld in Person.

Weiß nicht, ob es mit Batterien läuft, aber danke für den Tipp :)