Key-ID incorrect Nissan Pulsar?

3 Antworten

Halt den Schlüssel mal direkt an den Startknopf.

Ich denke mal eine Überbrückung nützt da nichts, die Batterie sollte schon geladen sein. Außerdem gibt es eine Betriebserlaubnis in der für solche Fälle steht was zu tun ist. Also, Batterie laden und Betriebserlaubnis lesen.

Ich hatte ähnliches mit meinem Hyundai, nur ist jedes Fahrzeug anders.

Nordfreak93  30.05.2020, 14:44

Genau. Den Schlüssel direkt an den Start Knopf halten und starten. Wenn das nicht hilft... Die Batterie abklemmen für 30 Minuten. Dann wieder dran und starten. Eventuell noch die Batterie im Schlüssel austauschen.

KaidioKid
Fragesteller

Danke! Es hat geklappt.

Der Akku wurde ausgebaut und wurde übernachtet aufgeladen und tatsächlich wurden beide Schlüssel wieder erkannt.

Alle Schlüssel müssen in der Werkstatt neu programmiert werden, gibt keine andere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung